top of page
Abnehmen im Liegen.webp

Termin anfragen

Abnehmen im Liegen Studio Bergstrasse

Hier geht es zu deiner Behandlung

Jetzt ausprobieren!

Vielen Dank!
Wir melden uns in Kürze.

​

✓ 2-5 cm nach der ersten Behandlung
✓ 100% Schmerzfreie Behandlung
✓ Professionelle Beratung

​

Kontaktiere uns und erhalte mehr Infos über deine Behandlung.

​

DEIN WUNSCHTERMIN

Reserviere deinen Wunschtermin mit dem Formular. Nachdem du es abgesendet hast erhältst du eine Sendebestätigung.

​

WIR MELDEN UNS BEI DIR

Das Team von Abnehmen im Liegen Ettlingen setzt sich mit Dir innerhalb von einem Tag in Verbindung und bestätigt deinen Termin. Gerne beantworten wir dabei all deine Fragen zur Kennenlernbehandlung. Solltest du in dieser Frist keine Rückmeldung bekommen aufgrund der hohen Auslastung, so sende uns bitte eine Nachricht per Mail oder per WhatsApp.

​

WILLKOMMEN!

Wir heißen dich herzlich Willkommen. Du lernst nun das Konzept von Abnehmen im Liegen persönlich kennen und wir erklären dir wie es funktioniert. Deine Ziele sind uns wichtig! Im Beratungsgespräch gehen wir genau darauf ein und zeigen dir wir dich beim Erreichen dieser begleiten können.

bottom of page